Skip to main content

Klara’s Coaching

Du möchtest Deine Ernährung umstellen, mehr über eine gesunde Ernährung erfahren? Ganz individuell auf dich zugeschnitten? Für mehr Vitalität, Energie und ein starkes Immunsystem. Ganz ohne dabei Kalorien zu zählen, Diäten zu halten und dein Leben komplett auf den Kopf zu stellen? Ich biete hierbei genau das richtige Konzept für dich. Durch das abgestimmte Zusammenspiel von Ernährung, Yoga, Meditation sowie einer Änderung der Lebensgewohnheiten helfe ich dir dein Leben nachhaltig zu ändern.
Ich bin die Inhaberin von Klara’s Kitchen, einem veganem Restaurant in Zürich und habe 2015 den Ganzheitlichen Ernährungsberater bei der Paracelsus Schule in Zürich absolviert. Vor Allem habe ich mich auf gesunde pflanzenbasierte Vollwerternährung spezialisiert. Für mich ist jeder Mensch einzigartig und sollte individuell betrachtet werden. Ich bin davon überzeugt, dass für eine gesunde und nachhaltige Lebensweise alle Bereiche des Alltags, von Beziehung, Familie, Job, Freizeit sowie Schlafgewohnheiten für ein ausgefülltes Leben wichtig sind.
Ich unterstütze dich bei deiner Ernährungsumstellung und ermutige dich zu einem glücklicheren und gesünderen Leben, das Spass macht und viel Freude bereitet. Gemeinsam erarbeiten wir den auf dich abgestimmten Ernährungsplan, der auch bei einem überfüllten Terminkalender, Reisen und soziale Verpflichtungen funktioniert.
Mit grossem Engagement werde ich alles daran setzen, dass du deine gesetzten individuellen Gesundheitsziele wie das Optimalgewicht, Reduzierung von Heisshungerattacken, Unverträglichkeiten und Allergien, ausgewogener Schlaf, Prävention sowie Heilung von Krankheiten, erreichst.
 
Kurse online:
https://elopage.com/s/klara-wilke
Klara Wilke